100 Jahre D‘ Spessartwäldler Heimbuchenthal

Am 24/25.06.2023 feierten unsere Freunde D‘ Spessartwäldler Heimbuchenthal ihr 100 lähriges Jubiläum.

Mit einem Bieranstich durch den Landrat Dr. Alexander Legler und dem anschließenden offenen musizieren startete das Jubiläumsfest. Im Anschluss trafen sich die Fahnenabordnungen an einer Gedenkstätte um allen verstorbenen Mitgliedern zu gedenken. Der Heimatabend wurde von allen anwesenden Vereinen mit Auftritten umrahmt. Die Stimmung war einzigartig und wird uns noch sehr lange positiv in Erinnerung bleiben.

Am Festsonntag startete der Tag mit einem sehr sonnigen Festgottesdienst und anschließenden Ehrentänze und Ehrungen der Vereinsmitgliedern.

Wir bedanken uns für ein sehr gelungenes Vereinsjubiläum und die sehr herzliche Gastfreundschaft.